Herbstwanderung 2021

Achtung - Absage!

 

Herbstwanderung von und mit Frank Fischer

 

Datum:

Sonntag, 03. Oktober 2021

 

Diese Wanderung kann leider nicht stattfinden, da Frank F. erkrankt und nicht einsatzfähig ist. Wir bitten um euer Verständnis.

 Falls ein Ersatztermin möglich sein sollte, werden wir euch sofort unterrichten.

Trotzdem wünschen wir euch einen schönen Sonntag.

Euer WSC Zirndorf e.V.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

            Herbstwanderung von und mit Frank Fischer 

Datum:

Sonntag, 03. Oktober 2021

   

Treffpunkt und -Zeit:

am Bahnhof Lauf rechts der Pegnitz um 9:30 Uhr

 

Wer mit der Bahn anreisen möchte, müsste die Regionalbahn RB 30 nach Neuhaus (Pegnitz) nehmen: Abfahrt 9:08 Uhr im Hauptbahnhof Nürnberg.

   

Verlauf:

Von Lauf aus geht es durch die Bitterbachschlucht nach Nuschelberg (Einkehr) und weiter über Dehnberg zurück nach Lauf.
Die Wanderung geht über ca. 13 km (ca. 3 ½ Std.)

   

Anmeldung ab sofortbitte bis zum 01.10., 17 Uhr bei

Karen Schulte-Bockholt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Nachdem die Aussicht auf schönes Herbstwetter besteht, freuen wir uns jetzt schon auf viele Mitwandernde WSC’ler und gern auch Gäste.