Weihnachtsansprache 2020

      Bis hoffentlich bald und - bleibt alle gesund!

        Liebe Grüße

        Karen mit Brigitte, Manuela, Heike, Renate und Felix

 



 

 

Und hier noch ein zusätzlicher Hinweis in Sachen JHV:

 

Die für das aktuelle Jahr 2020 notwendige Jahreshauptversammlung müssen wir nun leider aufgrund der aktuellen Situation Covid-19 und den u.a. damit verbundenen Kontaktbeschränkungen auf das nächste Jahr verschieben.

Der Gesetzgeber hat hier eine Übergangsregelung zum Vereinsrecht geschaffen und wir werden euch, sobald es die Situation wieder zulässt, über den neuen Termin im nächsten Frühjahr schriftlich informieren.

Wir hoffen und wünschen uns ganz fest, dass bis spätestens Frühjahr 2021 das Infektionsgeschehen so weit zurückgeht, dass wir dann unsere JHV 2020 nachholen und gleichzeitig die JHV 2021 mit Neuwahlen abhalten können. Wir danken euch von Herzen für eure bisherige Treue zum WSC und euer Durchhaltevermögen. Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.

Allerdings hoffen wir und würden uns sehr freuen, euch z.B. beim Sporteln oder einer sonstigen Gelegenheit endlich mal wiederzu treffen.

Bis dahin liebe Grüße von eurer WSC-Vorstandschaft. 

  smiley prime