Nachlese Escape Room 2019

Nachlese Escape Room - 14. Sept. 2019

Escape Room

Für die Exitgames in Nürnberg hatten sich insgesamt 10 Leute angemeldet und die Aktion ist bei diesen super angekommen, so dass eine Wiederholung im nächsten Jahr - in anderen Zimmern - durchaus möglich ist.

Beide Gruppen (á 5 Personen) konnten ihre jeweiligen Aufgaben (Hokus Pokus und Welt der Schatten) mit Bravour innerhalb der vorgegebenen Zeit lösen und waren froh und begeistert über ihren Erfolg.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Tag rundum toll verlaufen ist und wir alle sehr zufrieden waren. Und vor allem hat es richtig viel Spaß gemacht, denn es kam zu keinerlei Berührungsängsten oder gar Konflikten innerhalb der Gruppen, obwohl sich viele untereinander zum ersten Mal gesehen hatten.

© Felix

Escape Room 2

Herzlichen Dank an Felix für die Organisation dieser unterhaltsamen Veranstaltung und für seine Fotos.