Nachlese Bowling 2021

Nachlese
 

Bowlingabend am Samstag, 13.11.2021

bowling.com 

Endlich konnten sich 15 WSC Mitglieder, am Samstag den 13.11.21, wieder zum gemeinsamen Bowling Abend im Bob’s Rock & Bowl treffen.

Letztes Jahr mussten wir ja aufgrund der Corona Lage leider darauf verzichten.

Umso mehr freuten wir uns, dass dieser Abend zustande kam und wir alle mal wieder richtig Spaß hatten (natürlich, auch zu unserer Sicherheit, unter Einhaltung der aktuellen Corona Regel 2G).

Wir bildeten drei Teams, die per Los ermittelt wurden, und die auf drei Bahnen um „Strikes“ und „Spares“ um die Wette schoben. Mehr oder minder erfolgreich, da manchem die schweren Kugeln ganz schön zu schaffen machten (man merkte halt auch die 2-jährige Pause). Aber es zählte wie immer nur der Spaß und nicht nur die erzielten Punkte – und den hatten wir !!

Ein Team (Bahn 2) glänzte mit dem größten Erfolg, allerdings befanden sich dort auch eindeutig die „besten“ Bowler  

 

© Manuela