Nachlese Stammtisch 2021

 

 Nachlese

WSC-Stammtisch
am 23. Juli
im Biergarten des Zirndorfer Bräuschank! 

 

Ach war das schön, so viele von euch nach langer Zeit wieder einmal “in Präsenz” zu sehen, gemeinsam mit euch zu lachen, essen und trinken und rätseln, wie es nun weitergeht mit dem Delta-Virus bzw. ob und wenn ja, welche Beschränkungen vorerst noch bleiben bzw. von Neuem reaktiviert werden.

Immerhin: 20 WC`ler nutzten das ideale Biergartenwetter für nette auch private Gespräche und meinten, dass wir so ein schönes Treffen unter Kastanienbäumen durchaus wieder­holen könnten. Auch diejenigen, die anfangs von Tauben “beschossen” wurden und sich erst durch das Zurechtrücken von Sonnenschirmen Schutz verschaffen konnten, waren dieser Meinung.

Heißt es nicht “Taubensegen von oben bringt Glück”???(oder so ähnlich). Also wir und auch die Be- bzw. Getroffenen glauben sicherlich fest daran - und Glaube versetzt ja bekanntlich sogar Berge!
Also freuen wir uns auf einen evtl. nächsten Stammtisch, der wetterabhängig dann kurzfristig bekanntgegeben wird.

 

 
 

  Nochmals herzlichen Dank an Heike, die das Ganze bestens organisiert hatte!