3 Tage-Skiausfahrt ins Ahrntal 2021

3 Tage-Skiausfahrt ins Ahrntal 
14. - 17. Januar 2021

Auch wenn die Wintersaison noch ungewiss ist, hoffen wir trotzdem immer noch, dass wir unsere geplanten Skiausfahrten durchführen können.
(Die Ausschreibung für den Saisonbeginn im Dezember 2020 in Obertauern wird erst im Oktober kommen.)

Natürlich sind wir alle gespannt, ob unsere Skiausfahrt nach Südtirol wieder stattfinden kann. Damit unsere Organisatorin Heike planen kann, möchte sie vorab schon einmal die Tendenz abfragen um zu erfahren, wer jetzt schon weiß / die Absicht hat hier mitzufahren (Skifahrer, Wanderer, Sonnenanbeter*innen). Die Preise werden sich wahrscheinlich kaum verändern (s.a. Ausschreibung 3-Tage-Skiausfahrt ins Ahrntal 2020), jedoch wird die Zimmerbelegung / -aufteilung wieder in entscheidender Faktor sein.

Deshalb bitten wir schon vorab um euren Zwischenbescheid bis Ende September um zu erfahren, ob die bis jetzt für 30 Personen reservierten Zimmer ausreichend sein werden oder ob wir bei entsprechender Nachfrage evtl. noch weitere Zimmer reservieren müssen. (Bitte Info per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Der Anmeldeschluss für diese 3-Tage-Ausfahrt wäre dann der 31.10.2020.
Die detaillierte Ausschreibung erfolgt im September / Oktober hier und in unseren WSC-News.
© Heike