Radtour 2020

 

Liebe Mitglieder und Freunde des WSC,

 
eigentlich ist August ja   d e r   Ferienmonat - auch für den WSC-Vorstand; aber nachdem einige Corona-bedingten
Beschränkungen gelockert wurden, lassen wir die Neuerungen nicht einfach so verstreichen, sondern nutzen sie im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten, um die ursprünglich für den 23. August geplante Radtour mit Frank nun auch wirklich durchzuführen
.

 

 

Radtour mit Frank B.

Wann:                                 23. August 2020

Treffpunkt:                         Parkplatz BibertBad

Abfahrt:                              11:00 Uhr

geplante Streckenlänge:     ca. 60 km

Ziel:                   Altendettelsau 

 

Um allen möglichen Einschränkungen in Gaststätten und zum Teil auch in Biergärten (wie z.B. Vorab-Reservierung, Mund-/Nasenmaske, Einhalten von Abständen, Eintrag in Meldeliste etc.) aus dem Weg zu gehen haben wir geplant, unsere Mittagspause dieses Mal in Form eines Picknicks zu gestalten, zu dem jede/r Teilnehmer*in das eigene Lieblingsvesper / -getränk selbst mitbringt. Frank ist bereits auf der Suche nach einem geeigneten Picknickplatz, auf dem wir uns dann genüsslich niederlassen können. Die Möglichkeit auf ein „Helles“ (oder auch „Dunkles“) ist dann bei Bedarf nach unserer Rückkehr in Zirndorf gegeben, nicht dass uns noch jemand verdurstet.

 

Wie immer bei unseren Radtouren ist eine Anmeldung nicht erforderlich. Wer kommt und da ist, fährt einfach mit. Wir brauchen dann nur noch trockenes Radelwetter und gute Laune, denn Essen und Getränke haben wir ja schon dabei.

 

Nachdem wir uns schon soooo lange nicht mehr gesehen haben, würden wir uns – besonders aber auch unser Radtourenleiter Frank – sehr freuen über eure Teilnahme an dieser ersten WSC-Veranstaltung in Zeiten von Corona.