Ausfall Kidsturnen

A c h t u n g !

 

 Kids-Turnen am 22. März entfällt!

 

Liebe Kids, liebe Eltern,

Corona schlägt zu! Auch uns hat dieses Virus jetzt erreicht mit der Folge, dass Gabi und Frank Brandau das Testergebnis „positiv“ erhielten. Das bedeutet für den WSC:

Das Kids-Turnen am kommenden Dienstag, 22. März, muss leider ausfallen.

Auch Heike, die als Vertretung evtl. zusammen mit Jenny die Turnstunde hätte abhalten können, wartet noch auf ihre Freitestung Anfang kommender Woche, so dass auch diese Ersatzlösung im Moment leider nicht möglich ist.

Wir hoffen auf euer Verständnis und melden uns wieder, sobald wir entweder eine Ersatzlösung gefunden oder dann von Frank erfahren haben, ab wann er wieder einsatzfähig sein wird. Sorry, aber hier sind wir im Moment machtlos und müssen uns wohl oder übel in Geduld üben.

Euer WSC Zirndorf e.V.

 

P.S.:
Die Fitness-Gymnastik für Erwachsene am Montag, 21. März, ist davon nicht betroffen und findet unter der Leitung von Karen zur gewohnten Zeit statt.