Radfahrt ins Blaue

Winter-Sport-Club

                 ZIRNDORF E.V.                                      

                                                                                                                                  

                                                                                                                                                                   Mai / Juni 2021

Liebe WSC’ler, liebe Radler,

es scheint, dass wir mal wieder Glück haben und die für 12. Juni geplante Radtour nun doch durchführen können, denn …….

  • die Werte im LK Fürth (und auch im LK Neustadt/Aisch, den wir evtl. streifen werden) liegen seit Tagen unter 50, sodass (Kontakt-) Sport unter freiem Himmel mit bis zu 25 Teilnehmern ohne Testnachweis möglich ist.

  • Für die Außengastronomie ist auch kein Testnachweis mehr erforderlich. Die Beschränkung liegt allerdings bei maximal 5 Personen aus 2 Haushalten. (Bereits durchgeimpfte Personen sowie Kinder bis 14 werden dabei nicht mitgezählt.)

Beide Maßnahmen / Erleichterungen gelten ab morgen, 04. Juli, solange der Inizidenzwert unter 50 bleibt. Wir hoffen mit euch, dass sich die Werte auch in der nächsten Woche halten bzw. sogar noch weiter sinken werden, damit wir endlich mal wieder etwas gemeinsam unternehmen können.

Und hier der Ablauf unserer Radfahrt ins Blaue

Treffpunkt

 

Parkplatz ZirndorfBad

   

Abfahrt von dort

11:00 Uhr

   

Fahrstrecke

ca. 60 km

   

 

Auf dieser Fahrt ins Blaue, die Frank wieder gekonnt leiten wird, fahren wir von Zirndorf aus zunächst in

westlicher Richtung durch blühende Landschaften.

Das Zweitschönste an dieser Radtour ist natürlich, und das ganz besonders nach monate-, ja fast jahrelangem

Verzicht, die gemeinsame Einkehr zur Mittagszeit in Biergarten oder Gartenwirtschaft!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme an der Radtour, auch wenn die erlaubte Anzahl von 25 Teilnehmern evtl. nicht

erreicht wird, oder doch???