Weihnachtsansprache 2023

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des WSC´s und Vorstandskollegen,

das Jahr nähert sich langsam dem Ende zu – nur noch wenige Tage, dann steht Weihnachten vor der Tür.

Mit unserer diesjährigen Weihnachtfeier sind wir gemeinsam mit 25 Mitgliedern in den Advent gestartet. Unser Schrott-Wichteln war wieder der Höhepunkte des Abends.

Die Kerzen brennen bereits am Adventskranz und der Weihnachtbaum kann auch bald aufgestellt werden.

Den ersten Schnee haben wir auch schon hinter uns gebracht.

In den Bergen liegt derzeit ausreichend Schnee, sodass wir bei der Januarausfahrt mit guten Pistenverhältnissen rechnen können.

Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder versuchen, die Veranstaltungen so interessant wie möglich anzubieten und würde uns über Eure Vorschläge freuen.

Bei unseren Mitgliedern, Übungsleiter und auch meinen Vorstandskollegen möchte ich mich auf diesem Weg für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Die gesamte Vorstandschaft wünscht Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden im Kreise Eurer Lieben sowie ein friedvolles, glückliches und gesundes 2024!

Eure Karen